Das sagen Kunden zum Service von carmotion

Lucien Auerswald, Ludwigsfelde 04/2020

Als Unternehmer habe ich wenig Zeit. Für den Verkauf meines Autos habe ich einen Profi gesucht. Diesen habe ich in carmotion gefunden. Mein Wunschpreis wurde erreicht und musste mich um nichts kümmern. Ich kann carmotion nur empfehlen. Ich war rundum zufrieden.

Marie & Dennis, Luckenwalde 08/2020

Uns wurde alles abgenommen – die Fotos, das Schreiben und Schalten der Inserate und vor allem der gesamte Verkaufsprozess. Innerhalb von 2 Wochen war das Auto dann auch zu unserem Wunschpreis verkauft. Was in unseren Umständen – Ich Schwanger und Dennis auf Krücken – einfach perfekt war. Wir können den Service von carmotion nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Caro von Caros Fahrschule in Dallgow 10/2019

Besten Dank an carmotion. Ihr seid zwar nicht in der Nähe aber ich würde bis ans Ende der Welt fahren. Der Service von carmotion sowie der ganze Ablauf ist 5 Sterne Wert. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Danke nochmal sagt Caro’s Fahrschule.

Alessia Vonhold, Berlin 07/2019

Er war super nett, professionell, hat sich um alles drumherum gekümmert und verkaufte meinen Wagen zu einem guten Kurs!!! Sehr zu empfehlen!!!

Letztens vermittelte Fahrzeuge:

Passat Variant

Martin,  Ludwigsfelde – 8 Wochen

Audi A1

Emil,  Berlin – 2 Wochen

Cadillac

Marc, Rangsdorf – 7,5 Wochen

Audi A1

Martin, Ludwigsfelde – 6 Wochen

Volkswagen T6

Tony, Berlin – 3 Wochen 

Audi A3

Ahmed, Trebbin – 2 Wochen